Unternehmen

Der Speiseservice Werner Schneider beliefert seit 1995 eine Vielzahl an Schulen, Kindergärten, Firmen und Privatpersonen mit warmen Mittagessen.

Mit täglich ca. 3000 frisch gekochten Essensportionen, ausgeliefert von 23 Fahrzeugen an 365 Tagen im Jahr, haben wir uns zu einem verlässlichen und leistungs-starken Partner unserer Kunden entwickelt. Schmackhaftes, preiswertes Essen und die Nähe zu unseren Kunden, gepaart mit unseren logistischen Erfahrungen waren bisher eine solide Grundlage unserer erfolgreichen Entwicklung. Daher werden wir auch künftig daran weiterarbeiten, um unsere Leistungsstärke und den hohen Standard nicht nur zu halten, sondern ständig zu verbessern.


Küchenchef

Der Küchenchef, Werner Schneider, sein Chefkoch Bernd Gärtner und viele seiner Köche waren jahrelang in bekannten Restaurants tätig, heute kochen sie für Sie. Ihr Rezept: Frische Zutaten, beste Rohstoffe, viel Einsatz und Phantasie sind gefragt, denn Abwechslung und Qualität gehören zu einem guten Essen.


Frisch auf den Tisch

Der Weg in die Zukunft ist vorgegeben: Aufgewärmte Tiefkühl- oder Kühlkost-Produkte, die mitunter preisgünstig herzustellen sind, aber nicht an unsere hohen Ansprüche heran reichen, kommen beim Speiseservice Werner Schneider nicht auf den Tisch. Wir kochen in altbewährter Weise an 7 Tagen der Woche frisch und unsere Kunden danken es uns mit Lob und Weiterempfehlungen.



© 2011 Alle Inhalte dieser Webseite (z.B. Texte, Grafiken, ...) sind durch das Urheberrecht geschützt. Die Verwendung eben dieser Inhalte auch auszugsweise ist, ohne die Erlaubnis des jeweiligen Urhebers, nicht gestattet.